0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Erwachsene

Trainiere, weil du deinen Körper liebst, nicht weil du ihn hasst!

Du hast Lust etwas in deinem Leben zu verändern, aktiver, gesünder und fitter zu werden?
Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Sport-Kurse für Erwachsene dabei zu unterstützen. Klick dich doch einfach mal durch unser Angebot, bestimmt ist auch für dich etwas passendes dabei. Wenn du dir unsicher bist, welcher Kurs für dich am besten geeignet ist, dann kannst du uns auch gerne kontaktieren.


Tanz-Fitness Workout

Ausdauer, Kräftigung, Spaß und Motivation
Level: Einsteiger/Mittelstufe


Hatha Yoga für Stärke und Achtsamkeit

Beweglichkeit, Kräftigung, Innere Ruhe
Level: Einsteiger/Mittelstufe


Schwungvolles Training mit dem Reifen

Ausdauer, Kräftigung d. Köpermitte, Straffung
Level: Einsteiger/Mittelstufe


Deine sportliche Herausforderung

Zirkeltraining, Muskelaufbau, Fettverbrennung
Level: Mittelstufe/Fortgeschritten


Flexibel von Zuhause aus trainieren

Kräftigung, Cardio, Fettverbrennung, Straffung Level: Einsteiger/Mittelstufe


Wake Up and Workout
Beweglichkeit, Kräftigung, Fettverbrennung
Level: Einsteiger/Mittelstufe


Mattenpilates für eine starke Körpermitte

Beweglichkeit, Kräftigung, Innere Kraft
Level: Einsteiger/Mittelstufe


Individuelles Training an deinen Stärken

Kräftigung, Cardio, Motivation, Entwicklung
Level: Einsteiger/Mittelstufe/Fortgeschritten


Fitness-Kurs für Einsteiger

Muskelaufbau, Straffung, Fettverbrennung
Level: Einsteiger

Es geht nicht darum die Beste zu sein. Es geht darum, besser als gestern zu sein.