0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Bauch, Beine, Baby

Werde wieder fit und bring dein Baby einfach mit!

Bauch, Beine, Baby ist der perfekte Fitnesskurs für Mamas, die ihre Babys/Kleinkinder für ihr Training nicht abgeben, sondern direkt in den Sportkurs mit integrieren möchten. So kannst du als Mama ohne schlechtes Gewissen trainieren und dein Kind hat auch noch Spaß dabei.

Im Kurs legen wir besonderen Fokus auf die “Problemzonen” junger Mamis und achten dabei immer auf das individuelle Fitnesslevel mit verschiedenen Übungsvarianten, sowie eventuelle noch vorhandene Beschwerden. Wir trainieren eine bunte Mischung aus Intervalltraining, Zirkeltraining, (Kraft-)ausdauer und Muskelaufbau zur Steigerung der allgemeinen Fitness, zur Körperstraffung und Fettverbrennung.

Die Kinder können dabei als Gewicht und Trainingspartner agieren, schlafen oder auch gerne mit den anderen Kindern in Kontakt kommen und spielen.
Perfekt geeignet als Folgekurs nach der Rückbildung.

Vorteile

Training mit Baby oder Kleinkind, speziell ausgelegt auf die Bedürfnisse junger Mamas, Kinder werden in das Trainig integriert, individuelle Steigerung des Fitnesslevels, abwechslungsreiche Übungen und Kursaufbauten

Kurszeit

Mittwoch,
9.00 - 10.00 Uhr

Donnerstag, 10.15 - 11.15h

Freitag,
10.15 - 11.15 Uhr


NEU im Allgäu!!! Donnerstag
9.00 - 10.00 Uhr

Kursdauer: je 60min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro 6 Wochen Kurs belaufen sich auf 78€.

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung

Kursteilnehmer

Trainerinnen:
Verena, Tini, Aysha, Simone

Fitness-Level: Anfänger/Mittelstufe

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, dem Gewicht der Kinder, sowie Rubberbands, Tubes und leichte Gewichte, Bälle und Balanceboards
(wird alles von uns gestellt, außer die Kinder :-))

Kursort

Familienglück Studio
Neukirchner Str. 4
91623 Sachsen b.A.

NEU!!! Hebammenpraxis Rundum Marktstraße 7 88161 Lindenberg im Allgäu

Die nächsten Bauch, Beine, Baby Kurse

Neue Kurse ab Mai

Alle Kurse vor Ort
inkl. Online Zugang zum Nachholen

8 Wochen Kurs am Mittwoch
8. Mai – 26. Jun 24
Mittwoch, 9.00 – 10.00h

5 Wochen Kurs am Donnerstag
16. Mai – 20. Jun 24
(kein Kurs am 30. Mai – Feiertag)
Donnerstag, 10.15 – 11.15h

6 Wochen Kurs am Freitag
10. Mai -28. Jun 24
(kein Kurs am 24. Mai & 21. Jun 24)
Freitag, 10.15 – 11.15h

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neuer Kurs im Allgäu

8 Wochen Kurs ab Juni
inkl. Online Zugang zum Nachholen

6. Jun – 25. Jul 24
Donnerstag, 9.00 – 10.00h

Anmeldung bald möglich

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?

 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Neue Kurse ab Juli

…befinden sich aktuell noch in Planung

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?

 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Familien zum Kurs sagen...

Es hat super viel Spaß gemacht - Verena fordert einen immer liebevoll heraus, gibt Feedback und motiviert somit.
Es war super, dass die Kinder miteinbezogen werden und es ist ganz selbstverständlich, dass die Kleinen da "rum hüpfen" - ich fand's außerdem super, dass es immer der gleiche Ablauf an Übungen war, so konnte man sich schon immer drauf einstellen, was einen heute erwartet - und dennoch haben die ein oder anderen kleinen Überraschungsübungen gut getan - z.B. Armtraining im Sitzkreis. Wir kommen gerne wieder.

Katharina

Bauch, Beine Baby ist ein super toller Kurs. Ich freue mich im Januar auf den Kurs, werde aufjedenfall weitermachen. Verena ist eine Maschine gibt immer Gas und pusht einen sehr. Tini war ebenfalls super 🙂

Maria

Der Kurs bei Verena hat nicht nur mir sehr viel Spaß bereitet, sondern auch meiner Tochter.
Während wir am schwitzen waren, konnten die Kinder spielen. Schön war auch, dass im Training auch individuell auf die Person eingegangen wird. Gerne wieder. 🤗

Melissa

Ein super tolle Kurskonzept. Vielseitig und fordernd aber mit garantiertem Spaßfaktor.
Verena ist eine tolle Trainerin, die weiß wie man motiviert. Sie kitzelt auch noch die letzten Kräfte aus einem heraus.
Die Kinder können während der Stunde spielen und miteinander in Kontakt kommen. Und die Mamas trainieren (meistens ;)) für sich alleine.
Der nächste Kurs ist schon gebucht 😉

Julia

Der Kurs ermöglicht es Sport zu machen ohne eine Kinderbetreuung suchen zu müssen, denn man bringt es einfach mit.
Und wenn der Kleine mal quengelt nimmt sich ihn Verena gerne an, damit sich Mama richtig auspowern kann. Freue mich aufs nächste Jahr 🤗

Simone

Der Kurs war herausfordernd und hat trotzdem viel Freude gemacht. Nach der Rückbildung ein guter Einstieg, um wieder regelmäßig Sport zu machen!

Anette