0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Bauch, Beine, Buggy

Dein Outdoor-Fitness-Kurs mit Baby im Buggy!

Schnapp dir dein Baby und los geht’s!
Bauch, Beine, Buggy ist unser Outdoor-Fitness-Kurs für alle Mamis (nach der Rückbildung), die gerne mit Baby im Buggy an der frischen Luft Sport machen möchten.
Endlich wieder fit werden, etwas für dich tun, Zeit mit deinem Baby verbringen, frische Luft tanken, nette neue Mamas kennenlernen und eine qualifizierte Trainerin, die dich jederzeit unterstützt.

Fokus unseres Workouts liegt auf Muskelaufbau, Fettabbau, Körperstraffung und Kräftigung von Beckenboden und Körpermitte.
Wir kombinieren effektives Zirkel- und Intervalltraining mit verschiedenen Walking-Elementen und jeder Menge guter Laune.

Vorteile

Training in der Natur mit Baby oder Kleinkind im Buggy, speziell ausgelegt auf die Bedürfnisse junger Mamas, Kinder werden in das Trainig integriert, individuelle Steigerung des Fitnesslevels

Kurszeit

Donnerstag,
9.30 - 10.30 Uhr,

Kursdauer: je 60min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro 6 Wochen Kurs belaufen sich auf 78€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung

Kursteilnehmer

Trainerin: Tini
Fitness-Level: Anfänger/Mittelstufe,

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung

Kursmaterial

Baby & Buggy

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, dem Gewicht der Kinder, sowie Rubberbands, Tubes und leichten Gewichten

Kursort

Hofgarten
Ansbach

Die nächsten Bauch, Beine, Buggy Kurse

Neuer Kurs ab Mai

8 Wochen Kurs vor Ort

23. Mai – 25. Jul 24
(kein Kurs am 30.05. & 20.06.)

Donnerstag, 9.30 – 10.30 Uhr

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neuer Kurs ab August

6 Wochen Kurs vor Ort

1. Aug – 5. Sep 24

Donnerstag, 9.30 – 10.30 Uhr

Willst du informiert werden,
sobald eine Anmeldung möglich ist?

Dann schreibe uns eine
E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Neuer Kurs ab Herbst

…befindet sich aktuell in Planung. 

Willst du informiert werden,
sobald eine Anmeldung möglich ist?

Dann schreibe uns eine
E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Mamas zum Kurs sagen...

Ich fand den Kurs und das Kurskonzept sehr gut- hatte am Anfang die Befürchtung dass es ziemlich peinlich wird, aber Fehlalarm. Die Übungen, die wir gemacht haben, waren nie peinlich oder affig - immer effektiv und sportlich wie bei normalem Training.
Bewegung an der frischen Luft und -obwohl ich ein Tragekind habe- hat mein Kleiner erstaunlich gut mitgespielt im Buggy.

Stefanie

Der Kurs war richtig toll, Tini macht es super. Sie bringt immer gute Laune mit, schaut, ob wir die Übungen richtig machen und korrigiert wenn nötig. Außerdem schafft sie es super, mich zu motivieren, wenn ich mal ein Tief habe.

 Anfangs waren die Übungen ein wenig „leicht“ aber jetzt passt es zu mir persönlich perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Eva

Bauch, Beine, Buggy hat mir super gefallen! Man ist an der frischen Luft und kann gleichzeitig mit Baby Sport machen. Der Kurs hat mir geholfen wieder Spaß am Sport zu haben💪🏼😊
Tini hat uns richtig gut motiviert!

Laura

Der Kurs war einfach toll. Tini hat uns super motiviert und mir haben die Übungen, die sie ausgesucht hatte gut gefallen. Der Sport draußen macht einfach Spaß.

Eva H.