0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

BOOTCAMP

Deine sportliche Herausforderung - für alle, die ein bisschen mehr wollen!

BOOTCAMP ist, wie der Name schon erahnen lässt, von allem ein bisschen mehr. Ein bisschen mehr Übungen, ein bisschen mehr Wiederholungen, ein bisschen mehr Schweiß, ein bisschen mehr Muskelkater aber vor allem eine Menge mehr Individualität und Motivation!

Wir trainieren von Termin zu Termin unterschiedliche Muskelgruppen und Intensitäten. Die Grundlage des BOOTCAMPS bildet aber das Zirkeltraining in verschiedenen Intervallen. Alle Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten, so dass jeder auf seinem individuellen Fitness-Level abgeholt und gefördert wird. Bei der hohen Trainingsintensität ist es vor allem die richtige Ausführung der Übungen wichtig. Hierauf legt die Trainerin ein besonderes Augenmerk.

Vorteile

Personal Training in Kleingruppen, individuelle Betreuung und Förderung, 100% Unterstützung bei deiner Zielerreichung, Anpassung an dein individuelles Fitnesslevel

Kurszeit

Montag
20.00 - 21.15 Uhr,

Kursdauer: 75 min

Kein fortlaufender Kurs, alle Termine einzeln buchbar

Kosten

Die Kosten pro Kursstunde belaufen sich auf 15€,

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung

Kursteilnehmer

Trainerin: Verena
Fitness-Level: Mittelstufe/Fortgeschritten

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung und mindestens einem weiteren Kurs

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, sowie Rubberbands, Tubes leichten Gewichten, Bällen und Balanceborads

Kursort

Familienglück Studio
Neukirchner Str. 4
91623 Sachsen b.A.

Die nächsten Bootcamp Termine

Termine im April

Kein fortlaufender Kurs!
Jeder Termin einzeln buchbar

Montag, 8. Apr 24

Montag, 22. Apr 24

20.00 – 21.15 Uhr

Keinen Platz mehr am auserwählten Termin erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste

Termine im Mai

Kein fortlaufender Kurs!
Jeder Termin einzeln buchbar

Montag, 13. Mai 24

Montag, 27. Mai 24

20.00 – 21.15 Uhr

Keinen Platz mehr am auserwählten Termin erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste

Termine im Juni

Kein fortlaufender Kurs!
Jeder Termin einzeln buchbar

Montag, 10 Jun 24

Montag, 24. Jun 24

20.00 – 21.15 Uhr 

Keinen Platz mehr am auserwählten Termin erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste

Was unsere Frauen zum Kurs sagen...

"Wenn du meinst es geht nicht mehr, dann kommt Verena her. Das war mein Motto bei Bootcamp. Jedesmal wenn ich ich das Gefühl hatte oh Gott ich kann nicht mehr, ist Verena gekommen und hat mich gepusht.

Das Bootcamp ist super um einfach Mal eine Stunde lang alles zu geben und fix und alle aber glücklich heim zu gehen. Das Camp ist vom Ablauf her super aufgebaut, organisiert und abwechslungsreich. Es macht einfach Spaß zusammen im Zirkel zu schwitzen und zu sehen, dass jeder an seine Grenzen kommt 😂
Verena ist eine tolle Trainerin, die super auf dich eingeht, die dir auch alternativen sagt, wenn mal was gesundheitlich nicht geht. Sie überprüft immer die richtige Ausführung. Es ist einfach für jeden zu empfehlen, der Lust hat einfach Mal über sich hinaus zu trainieren."

Lisa

"Ich hasse dich - aber Danke!"
Ware mein erstes Feedback beim Bootcamp von Verena. Und ich bin der Meinung das trifft es ziemlich gut 😅
Verena schafft es einfach immer wieder auch noch letzte bisschen aus dir raus zu holen um dich immer weiter zu pushen und neu herauszufordern! Nach einer Bootcamp Stunde ist man dann so am Ende das man sie dafür hassen könnte aber man ist ihr einfach sooo dankbar weil man sich danach gleichzeitig einfach nur gut fühlt!
Man ist unglaublich stolz auf sich und Verena gibt einem das Gefühl das man wenn man das schafft einfach alles schaffen kann!
Ich sag nur -16Kg!
Danke Verena für deine Stunden voller Energie, Spaß, Schweiß und Muskelkater 😂😘
Bin jederzeit wieder dabei!"

Lisa T.

"Bootcamp ist für mich genau das richtige Workout da Verena es immer wieder schafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden hoffe es geht nächstes Jahr weiter 🤩💪🏼"

Gabi

"Das Bootcamp... ich liebe es. Es ist fordert, abwechslungsreich und Verena schafft es immer die Gruppe sowie jeden einzelnen zu motivieren 💪 Weiter so!"

Sandra

"Bootcamp bei Verena: ich kann mir nichts krasseres an Sport vorstellen, aber die Motivation und der Spaß am Sport den Verena da übermittelt, ist so begeisternd, dass ich mich immer wieder anmelden muss 🤣
Es macht unglaublich viel Spaß, man ist danach ein paar Tage fix und fertig und ausgenockt vom Muskelkater, aber auch unglaublich stolz, es wieder durchgezogen zu haben! Ich liebe es und freue mich auf die nächsten Termine ❤️"

Johanna

"Als treuer Verena-Fan hab ich natürlich auch den ein oder anderen Bootcamp-Kurs mitgemacht. Und was soll ich sagen - Verena hat es einfach drauf - mit ihrer lockeren und positiven Art treibt sie die Teilnehmerinnen zu Höchstleistungen.
Für mich der anspruchsvollste Kurs - trotzdem zieht man immer durch und das gute Gefühl, es geschafft zu haben ist unbezahlbar!
Fazit: Immer wieder gerne! :-)"

Katrin

Ich habe lange überlegt, wie ich den Sport beschreiben könnte und ich komme immer wieder zu dem Entschluss, dass es dafür keine Worte gibt 😉 Zwischen ganz viel Spaß, Freude, Suchtfaktor und etwas Hassliebe, gibt es alles, allerdings macht es von Mal zu Mal einfach süchtig und man kann nicht damit aufhören, weil das Glücksgefühl danach einfach so mega ist.
Verena und ihr Team sind alles was man braucht und sucht und sie bestärken einem immer wieder dabei weiter zu machen...

Ich kann nur sagen, megaaaaaaaaa geil und DANKE!

Nicole