0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Tanz dich fit!

Musik an - Welt aus

Tanz dich fit ist unser Tanz-Fitness Kurs für alle, die Lust haben durch Bewegung auf Musik eine riesen Portion Glückshormone ausgeschüttet zu bekommen. Im Kurs steht neben der Steigerung der Ausdauer, der Kräftigung und Körperstraffung vor allem der Spaß und die Motivation im Vordergund. Durch unsere perfekt aufeinander abgestimmte Mischung aus Intervalltraining und Tanzelementen ist der Kurs super effektiv und jeder kann ganz nach seinen körperlichen Möglichkeiten trainieren.
Hier kann sich jeder auspowern, Spaß haben und dazu noch etwas Gutes für seinen Körper tun.

Vorteile

Deine sportliche Auszeit, Motivation, gute Laune und Glückshormone, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining für Kräftigung und Ausdauer, 100% Unterstützung durch deine Trainerin, Anpassung an dein individuelles Fitnesslevel

Kurszeit

Donnerstag,
19.45 - 20.45 Uhr

Kursdauer: je 60 min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
6 Wochen Kurs
belaufen sich auf 72€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Trainerin: Verena

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung,
keine tänzerischen Vorkenntnisse erforderlich

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, sowie Rubberbands, Bällen, Therabändern und leichten Gewichten

Kursort

Familienglück Studio Neukirchner Str. 4 91623 Sachsen b.A.

Die nächsten Tanz dich fit! Kurse

Neuer Kurs ab März

8 Wochen Kurs vor Ort

7. Mrz – 2. Mai 24
(kein Kurs am 4. Apr 24)

Donnerstag, 19.45 – 20.45h

Ausgebucht

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neuer Kurs ab Mai

11 Wochen Kurs vor Ort

16. Mai – 8. Aug 24
(kein Kurs am 30.05. & 20.06.24)

Donnerstag, 19.45 – 20.45h

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neuer Kurs ab September

7 Wochen Kurs vor Ort

5. Sep – 24. Okt 24
(kein Kurs am 03.10. – Feiertag)

Donnerstag, 19.45 – 20.45h

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?
 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Frauen zum Kurs sagen...

Tanz dich fit ist einer meiner Lieblingskurse! Verena bringt jedes Mal ein anspruchsvolles Workout, eine tolle Choreografie, mega viel Motivation und gute Laune mit!

Ein MUSS für jede Frau, die Lust hat sich auf gute Musik zu bewegen. Muskelkater ist natürlich inklusive 🙂

Katharina

Tanz Dich fit mit Verena ist einfach super.
Frei nach dem Motto „Musik an, Welt aus“ bringt uns Verena von Woche zu Woche mit verschiedenen Choreografien und Tabata Workouts zum Schwitzen und man vergisst in dieser Stunde sämtliche Einkaufslisten, Stress oder ToDo-Listen.
Danke liebe Verena für diesen super Kurs 🫶🏼

Laura

Tanz dich fit oder vielleicht auch Tanz dich glücklich?

Bei mir ist das jedenfalls so. Jede Stunde macht so viel Spaß - erst eine Runde Tabata, dann lernt man eine kleine, aber nie langweilige  Choreo.

Coole Musik an, Kopf aus und einfach nur abdancen. Irgendwie ist das jeden Donnerstag wie ein kleines bisschen Disco. Spätestens danach ist man happy 🙂

Krissy

Top alles was man braucht: I Like!
Nass geschwitzt, völlig ausgepowert, mega Spaß dabei und Muskelkater am nächsten Tag 🤣so soll es sein!

 

Tine

Tanz Dich Fit bei Verena macht einfach riesen Spaß. 
Ich bin schon seit Jahren dabei und kann es nur empfehlen!
Die Mischung aus Kräftigung und Ausdauertraining ist perfekt. Der Tanzteil macht großen Spaß und man kann sich richtig auspowern.

Verenas Powermotivation + effektive Übungen + Tanzen bis zum Umfallen = gute-Laune-Garantie

Katrin

"Tanz dich fit ist seit Jahren mein absoluter Lieblingskurs.

Für mich ist er die perfekte Mischung aus Tabata, Fitness und sich "die Seele aus dem Leib Tanzen".

Verena ist genial und der Kurs macht einfach so viel Spaß, dass ich donnerstags fix und fertig und patschnass, aber richtig glücklich das Studio verlasse.

Ich liebe Tanz dich fit 💞"

Ute

"Die Mischung aus Kraftübungen und cardio ist ideal, Außerdem reißt die enrgiergeladene Verena in den wirklich schönen Choreografien die ganze Gruppe mit und bringt einen zum schwitzen und grinsen."

Freia

Noch nie hat es mir so viel Spaß gemacht an meine sportliche Grenzen zu kommen! Das liegt wahrscheinlich an Verenas mitreißende und lustige Art, den motivierenden Beats und den abwechslungsreichen Choreografien.

Susann