0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Hula Hoop Fitness

Dein schwungvolles Training mit dem Trend-Reifen!

Mit unserem Hula Hoop Fitness Kurs reagieren wir auf den aktuellen Trendsport Hula Hoop und kombinieren ihn mit unseren bestehenden und ausgereiften Fitness-Konzepten zu einem ganz neuen und spaßigen Kurskonzept,

Wir trainieren hier ein schwungvolles Ganzkörpertraining und setzen stets wechselnde Trainingsreize durch Cardioelemente (“Hulern”), Tanzelemente, und Intervallen sowie wechselnde Übungen zum Muskelaufbau und Körperstraffung. Der Fokus liegt auf der Kräftigung der Körpermitte.
Unseren Reifen können wir hierbei vielseitig einsetzen und nicht nur zum klassischen “Hulern” nutzen, sondern auch als Trainingsgewicht, Gleichgewichts- und Orientierungshilfe.

Sowohl für Beginner als auch für Fortgeschrittene geeignet. Jede Übung wird in mehreren Varianten angeboten, so dass jeder auf seinem Trainingslevel abgeholt und gefördert wird.


Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Vorteile

Training in Kleingruppen, individuelle Betreuung und 100% Unterstützung durch deine Trainerin, Anpassung an dein individuelles Fitnesslevel


Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Kurszeit

Montag,
18.00 - 18.45 Uhr
&
19.00 - 19.45 Uhr
Kursdauer: je 45min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar


Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Kosten

Die Kosten pro 6 Wochen Kurs belaufen sich auf 66€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung


Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Kursteilnehmer

Trainerinnen:
Verena & Tini

Fitness-Level: Anfänger/Mittelstufe,

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung, ohne Beschwerden


Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem Hula Hoop Reifen, dem eigenen Körpergewicht, sowie mit Rubberbands und leichten Gewichten

Zur Teilnahme:
eigener Hula-Hoop-Reifen


Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /is/htdocs/wp1056585_SU7BJ3GE9U/www/_projekte/familienglueck-ansbach/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Kursort

Familienglück Studio
Neukirchner Str. 4
91623 Sachsen b.A.

Die nächsten Hula Hoop Kurse

Neue Kurse ab März

8 Wochen Kurse vor Ort
(inkl. Zugang zum Online-Portal)

4. Mrz – 29. Apr 24
(kein Kurs am 1. Apr 24 – Feiertag)

Montag, 18.00 – 18.45 Uhr

Montag, 19.00 – 19.45 Uhr

Zustieg möglich

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Mai

7 Wochen Kurse vor Ort
(inkl. Zugang zum Online-Portal)

6. Mai – 24. Juni 24
(kein Kurs am 20. Mai 24 – Feiertag)

Montag, 18.00 – 18.45 Uhr

Montag, 19.00 – 19.45 Uhr

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Juli

7 Wochen Kurse vor Ort
(inkl. Zugang zum Online-Portal)

1. Juli – 12. Aug 24

Montag, 18.00 – 18.45 Uhr

Montag, 19.00 – 19.45 Uhr

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?
 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

 

Für Anfänger empfehlen wir folgenden Reifen mit 1,2 kg: https://amzn.to/3np881L

Für Fortgeschrittene empfehlen wir folgenden Reifen mit 2 kg: https://amzn.to/3NzBYvc

Was unsere Familien zum Kurs sagen...

Nach über zwei Jahren Hula Hoop bei Verena habe ich noch keine Stunde erlebt, die so war wie die andere. Es ist immer sehr viel Abwechslung drin und man glaubt nicht, was man mit so einem Reifen alles machen kann. Schon der Online Hula Hoop Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Live vor Ort im neuen Studio ist es aber nochmal viel cooler! Tolle Sportart, tolle Trainerin, tolle Location. Absolut empfehlenswert!

Kristina

Hula Hoop macht richtig Laune! In den 45 Minuten, kommt man richtig ins Schwitzen & tankt jede Menge Good Vibes!
Das Training beinhaltet viel Ausdauer- aber auch Koordinations- & Kraftübungen. Trainiert wird nicht nur die Körpermitte, sondern auch Arme & Beine.

Verena schafft es immer einen zu Höchstleistungen zu pushen & wenn man mal einen schlechten Tag hatte, ist er nach einem Hula Hoop Workout vergessen!
Absolute Weiterempfehlung für alle die Spaß beim Sport haben wollen!

Eva

Hullern fetzt.. Und gemeinsam noch viel mehr!!!
Verena lässt sich jede Stunde etwas neues einfallen um uns mit dem Reifen zu trainieren.. Es ist jedesmal ein Workout für den ganzen Körper. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr super ausgestattet Homestudio hat sie uns alle zu jeder Zeit in Blick und sieht sofort wer schummeln will 😅 Was die Motivation deutlich erhöht und man das Gefühl hat sie wäre live bei einem im Wohnzimmer. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung!

Romy

Nach 25 Jahren das erste Mal wieder einen Hula Hoop Reifen um den Bauch... Oh je, ob das wohl klappt?
Das dachte ich mir, aber es kam dann ganz anders. Mit den richtigen Tipps von Verena und guter Musik ging es ziemlich schnell richtig gut. Ich übe und übe und es wird jedes Mal besser und einfacher und macht einfach Spaß. Super ist auch, dass man auf jedem Level mitmachen kann. Egal ob Anfängerin oder Huler-Profi.

Ingrid

Ich wollte meinen Reifen schon unters Bett schieben, da mir einfach nur „Hulern“ zu langweilig wurde.
Doch dann kam Verena mit Ihrem Hula Hoop Kurs um die Ecke. Dieser ist eine perfekte Mischung aus Tanz, Cardio und Muskelaufbau. Und das coolste - der Reifen ist immer mit dabei. 

Jetzt macht das „Hulern“ wieder Spaß - danke Verena! 😊

Kristina

Was man nicht alles mit einem Hula Hoop Reifen machen kann. Ich bin echt überrascht. Nachdem ich als kompletter Anfänger, meinen Reifen 2 Tage vor Kursbeginn erst erhalten habe u es auf meiner Lieblingsseite schon zu Beginn ganz passabel geklappt hatte, kann ich sagen, dass ich nun nach 4 Wochen beide Seiten fast gleich gut beherrsche. Dieser Fortschritt, zusammen mit Verenas einzigartigen Fähigkeit zu motivieren, pusht enorm. Es macht unheimlich Spaß.

Geli

Bauchmuskeltraining und Spaß dabei haben geht nicht? Geht klar!!! Dank Verenas abwechslungsreichem Hula Hoop Kurs mit Kraftübungen, Ausdauer und natürlich ganz viel Reifenschwüngen geht das Bauchmuskeltraining fast von allein. Wie immer top motiviert und guter Laune macht Verena auch diesen Kurs zu einem Highlight-Termin in jeder Woche 😊

 

Edith

Der Hula Hoop Kurs macht, so wie jeder Kurs bei Verena, wirklich Spaß. Sie schafft es Muskelaufbau, Ausdauer, Tanz und Hulern zu kombinieren. Die Übungen werden für jedes Fitnesslevel gezeigt, damit keiner über- oder unterfordert ist. Der Kurs ist wirklich jeden zu empfehlen, der nicht nur „stur vor sich hin“ hulern will und die Abwechslung liebt.

Jana

Ich wollte schon länger einmal den neuen Trend "hoolern" ausprobieren.

Bei Verenas Schnupperstunde war ich sofort dabei und danach hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich wollte das "hoolern" auch können. Ich war völliger Anfänger.  Und jetzt, was soll ich sagen. Es macht einfach sau viel Spaß. Sie bietet eine bunte Mischung aus Krafttraining, Ausdauer, tanzen und hoolern an. Es wird definitiv nie langweilig weil jede Stunde anders gestaltet wird.
Dieser Ausgleich tut in der verrückten Corona Zeit ganz besonders gut.

Tanja

Der HulaKurs macht echt Spaß und es ist für jeden was dabei. Egal ob Cadio, Muskelaufbau oder auch kleine Tanzelemente es ist echt sehr abwechslungsreich. Sogar für Nicht-Sportler ist der Kurs sehr erfrischend und Verena hat es drauf einen zu motivieren. Durch ihre sehr erfrischende, lustige und professionelle Art schafft sie trotz Online -Kurs eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank für das tolle Engagement.

Sandra

Egal in welchem Online oder Live Kurs Verena schafft es jeden genau dort ab zu holen wo er steht, ihre Motivation ist so ansteckend, dass man immer wieder über sich selbst hinauswächst. Auspowern, Spaß und gute Laune und dann auch noch flexibel zu jederzeit nachholbar. Einfach wundervoll 🤩

Juliane

Der erste live Hula Hoop Kurs - es ist so cool zusammen vor Ort zu hulern.
Es ist eine bunt gemischte Truppe aus Anfängern und Profis. Jeder kommt auf seine Kosten, da man selbst entscheidet ob man einfach nur hullert oder z.B. die Arme mitnimmt.
Verena lässt sich immer was anderes einfallen -  ein kleines Dance Workout, Ausdauer-, Intervalltrainig - und das alles mit dem Reifen. Es wird einfach nie langweilig und die Stimmung ist super!
Gute Laune ist da vorprogrammiert 🙂

Krissy