0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Individuelle Beratung

Neben unserem großen Kurs- und Seminarangebot ist es uns eine Herzensangelegenheit euch auch mit unseren individuellen Beratungen zur Seite zu stehen. Deshalb haben wir zu den Themen ErnährungTragenStillen und Schlafen jeweils eine oder mehrere ausgebildete und zertifizierte Fachberaterinnen in unserem Team.
Unsere Individuellen Beratungen sind eine großartige Möglichkeit, um in vertraulicher Umgebung, maßgeschneiderte Unterstützung, Ratschläge aber vor allem auch Empathie, Verständnis und Sicherheit zu erhalten. Durch persönliche Gespräche und eine genaue Analyse eurer Bedürfnisse können wir mit unseren Beratungen auf eure spezifischen Ziele und Herausforderungen eingehen. Dabei helfen uns oft bewährte Methoden, Fachkenntnisse und auch ganz viel Erfahrung, euch dabei zu unterstützen, die bestmöglichen Entscheidungen für euch und eure Familie zu treffen. 

Wünscht du dir auch bei einem oder mehreren dieser Themen qualifizierte Unterstützung?
Dann klicke dich hier gerne einmal durch unser vielseitiges Beratungsangebot. Alle Infos zu Ansprechpartnern, Terminvereinbarung und Kosten findest du auf den jeweiligen Unterseiten.

Gerne kannst du über unser Beratungsformular auch direkt einen Termin bei uns anfragen: 


Findet mit uns euren individuellen Weg

Newborn, Quick-Trage-Check, Kleinkind
Rückentragen, Schwangerschaft


Findet mit uns euren individuellen Weg

Stillbeziehung, Stillpositionen, Beschwerden
lindern und vermeiden, Abstillen


Findet mit uns euren individuellen Weg

Säugling, Kleinkind, Fütterstörungen,
Sport, Adipositas, Allergien


Findet mit uns euren individuellen Weg

Einschlafsituation, Familienbett, Geschwister,
Einschlafbegleitung, Schlafen & Stillen

Wir freuen uns darauf dich und deine Familie kennenzulernen!