Babybounce

Dein Tanz-Fitness-Kurs mit Baby (in der Trage)!

Babybounce ist ein effektives Tanz-Fitness-Programm für alle Mamas mit Baby ab ca. 3 Monaten in Ansbach.
Es ist bei allen sehr beliebt und macht unglaublich viel Spaß. Mit Hilfe von abwechslungsreichen Muskelübungen und einem dynamischen Tanz-Workout mit Baby in der Tragehilfe purzeln auch die hartnäckigsten Schwangerschaftskilos wie von selbst.
Perfekt geeignet als Folgekurs nach der Rückbildung.

Vorteile

Training mit Baby oder Kleinkind, speziell ausgelegt auf die Bedürfnisse junger Mamas, Kinder werden in das Trainig integriert, individuelle Steigerung des Fitnesslevels

Kurszeit

Freitag,
9.00-10.00 Uhr
und 10.00-11.00 Uhr
Kursdauer: je 60min

Kursblöcke von meist
6 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
6 Wochen Kurs belaufen sich auf 72€,

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung

Kursteilnehmer

Trainerin: Verena
Fitness-Level: Anfänger/Mittelstufe,

Frauen/Mamas mit Baby oder Kleinkind und abgeschlossener Rückbildung

Kursmaterial

Tragehilfe oder Tuch, vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht und dem Gewicht der Kinder, sowie Rubberbands, leichte Gewichte, Bälle und Balanceboards

Kursort

Tanzschule Dance14s, Draisstr. 2b, Ansbach,

im Lockdown als Online-Kurs buchbar

Die nächsten Babybounce Kurse

Neuer Kurs ab Februar

6 Wochen Kurs
Online

19. Feb -26. Mrz 21

Freitag 9.30 – 10.30 Uhr

Noch Plätze frei

Neuer Kurs ab April

6 Wochen Kurs

9. Apr – 14. Mai 21

Freitag 9.00 – 10.00 Uhr
und 10.00 – 11.00 Uhr

Noch Plätze frei

„Bester Kurs, den ich seit langem gemacht habe!!! Super Musikauswahl, total motivierte Trainerin und den Kleinen gefällt es auch richtig gut. Ich schwitze jedes Mal mega und hab auch noch das ganze Wochenende was davon (Muskelkater lässt grüßen;-) )“

Maria mit Maxi

„Die lockere Atmosphäre ohne Durck und Zwang sondern mit viel Spaß zeichnen den Kurs aus. Super Verbindung aus effektivem Training und Tanz. Man merkt gar nicht, dass man sich echt anstrengen muss. Wir finden es einfach toll :-)“

Sabrina mit Theo

„Die Stimmung und Motivation mit der Verena den Kurs gestaltet ist echt Wahnsinn. Da kann man einfach nur Durchhalten und richtig schwitzen. Ich mag die Kombination aus Krafttraining  und Cardio bzw. Tanzen, das ist eine tolle Abwechslung. Und das Tüpfelchen auf dem I ist, dass die Zwerge dabei sein können. Ein ganz prima Angebot für uns Mütter!“

Lisa mit Nick

„Babybounce ist einfach spitze! Es macht uns mega viel Spaß, es strafft alle Muskeln (auch von denen ich nicht einmal wusste), macht einen fitter und vor allem holt einen das Tanzen mal ganz weit weg vom Babyalltag. Es ist schon richtig anstrengend, aber wenn man seinen inneren Schweinhund erstmal überwunden hat, erntet man auch entsprechend den Erfolg. Gerade sehr gut nach der Schwangerschaft. Alles in allem echt top – Mama und Baby erleben mit Bewegung und ganz viel Spaß eine super tolle Stunde zusammen!“

Melanie mit Amelia

„Uns beiden macht der Kurs riesen Spaß. Es ist sehr entspannt, weil die Kleinen sich aussuchen können, ob sie mitmachen wollen, oder nicht. Und spätestens am nächsten Tag weiß man, dass man was getan hat. Einfach super. Kann ich nur jedem empfehlen!“

Eva mit Jannis

„Der Kurs ist super aufgebaut und es macht unglaublich viel Spaß mit dem Kind zusammen Sport zu machen. Auch für die Kinder ist es spannend die Mamas bei den Übungen zu unterstützen oder zu beobachten. Außerdem treffen sich die Kinder, das ist für die Entwicklung sicher auch ganz toll. Meine Maus war nach letzter Woche so ehrgeizig, dass sie gleich das Krabbeln geübt hat und jetzt auch kann!“

Nadja mit Marie