0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Babybounce Outdoor

Dein Fitness-Kurs mit Baby an der frischen Luft!

Basierend auf dem erfolgreichen Babybounce-Konzept gibt es für alle Mamas, die mit ihren Babys lieber in der Natur sportlichen aktiv sein wollen, ein weiteres Kurshighlight – Babybounce Outdoor!
Effektives Zirkel- und Intervalltraining kombiniert mit Walking-Elementen und jeder Menge guter Laune für alle Mamas mit Baby in der Trage oder im Buggy. Perfekt für alle Frischluft-Sport-Fans!

Vorteile

Training in der Natur mit Baby oder Kleinkind in der Trage/im Buggy, speziell ausgelegt auf die Bedürfnisse junger Mamas, Kinder werden in das Trainig integriert, individuelle Steigerung des Fitnesslevels

Kurszeit

Sachsen b.A.:
Dienstag,
9.00-10.00 Uhr,

Herrieden:
Freitag, 9.00-10.00 Uhr

Kursdauer: je 60min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro 6 Wochen Kurs belaufen sich auf 78€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Trainerin: Aysha
Fitness-Level: Anfänger/Mittelstufe,

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung

Kursmaterial

Tragehilfe/Tuch/Buggy
Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, dem Gewicht der Kinder, sowie Rubberbands, Tubes und leichten Gewichten

Kursort

Sachsen b.A.:
Neukirchner Str. 4 Herrieden:
Spielplatz Nürnbergerstraße

Die nächsten Babybounce Outdoor Kurse

Neuer Kurs ab März

8 Wochen in Sachsen b.A.
5. Mrz – 30. Apr 24
(kein Kurs am 26. Mrz)
Dienstag, 9.00 – 10.00 Uhr

8 Wochen in Herrieden
8. Mrz – 3. Mai 24
(kein Kurs am 29. Mrz – Feiertag)
Freitag, 9.00 – 10.00 Uhr

Zustieg möglich

Neue Kurse ab Mai

6 Wochen in Sachsen b.A.
7. Mai – 18. Jun 24
(kein Kurs am 28. Mai)
Dienstag, 9.00 – 10.00 Uhr

5 Wochen in Herrieden
10. Mai – 14. Jun 24
(kein Kurs am 31. Mai)
Freitag, 9.00 – 10.00 Uhr

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Juni

6 Wochen in Sachsen b.A.
25. Jun – 30. Jul 24
Dienstag, 9.00 – 10.00 Uhr

6 Wochen in Herrieden
28. Jun – 2. Aug 24
Freitag, 9.00 – 10.00 Uhr

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?
 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Familien zum Kurs sagen...

Wenn du deinem Kind und Körper etwas gutes tun willst dann besuche den babybounce Outdoor-Kurs mit der Teamleiterin den Gruppenmitgliedern und der Natur entsteht eine sehr entspannte  Atmosphäre. Dieser Sport ist wirklich für jeder Mann geeignet und kann  richtig Spaß machen. Auch dein Kind fühlt sich wohl in der trage und kann die freie Natur bewundern. Der Kurs ist auf jedenfall zu empfehlen

Katja mit Elena (3 Monate)

„Der Outdoor Kurs ist klasse. Sport, Mama-Kind-Quality-Time, Natur, tolle Trainerin und super nette Mädels mit Kids – das ist echt eine perfekte Kombi für uns!“

Inga mit Dina (6 Monate)

„Wir lieben es dabei zu sein,man braucht einfach keinen Babysitter, weil das Kind mit dabei sein kann. Es ist einfach genial, Mama kann sich aus Powern, abschalten was für sich selbst tun und dein Kind kann ganz nah dabei sein kuscheln mit Mama, es genießen an der frischen Luft zu sein und entspannen in der Trage. Nach dem Kurs gehen wir beide zufrieden und glücklich nach Hause, was will man mehr. Die Motivation von Aysha steckt an das man wirklich alles aus sich rausholt was nur geht. Ein sehr tolles Team und wunderbare Kurse. Danke das wir ein Teil davon sein dürfen es macht so viel Spaß. Anmelden lohnt sich zu 1000% „

Maria mit Jorden (17 Monate)

„Das ist ein super Kurs. Ich find am besten, dass wir von den Trainerinnen super motiviert werden. In der Gruppe gibt man alles und will sich keine Blöße geben. So wird man schnell wieder fit. Macht weiter so, 0es macht mega viel Spaß.“

Sandra mit Leonie (10 Monate)

„Mama glücklich, Baby glücklich. Tut richtig gut. Das Zirkeltraining an der frischen Luft und die Motivation der Gruppe ist mega.“

Magdalena mit Emil (5 Monate)

„Wie immer ein ganz wundervolles Erlebnis sich hier mit Kind auszupowern. Jede Stunde lohnt sich hier einfach zu 100%! Es macht riesen Spaß so motiviert zu werden. Perfekte Auszeit für Mama und Baby- super Austausch zwischen den Mamas und den Kursleitern. Wir möchten es nicht missen. Macht weiter so ihr Lieben.“

Johanna mit Marlene (fast 10 Monate)

„Wirklich ein sehr toller Kurs! Die Atmosphäre zwischen den Trainern und den Teilnehmern ist total freundschaftlich. Die Trainer sind mega motiviert und spornen an, auch noch seine letzten Kräfte aus sich raus zu holen. Dazu sind sie fachlich auf dem besten Stand und achten auf die richtige Ausführung der Übungen, sowie auf die optimale Trageweise und Einstellung deiner Trage. Eine tolle Abwechslung im Alltag, um sich so richtig auszupowern!“

Anna mit Eleanor (9 Monate)

„PUH, heute wieder beim babybounce outdoor gewesen und was soll ich sagen, mein Kind glücklich und ich ausgepowert. Habe lang nach einem Kurs gesucht, der wirklich Spass macht. Top Trainer! Top Motivation!“

Yvonne mit Mila (9 Monate)

"Der Kurs ist einfach super, Aysha ist eine top Kursleitung, die einen super pushen kann. Mein Kind kuschelt sich an den Rücken und schlummert meistens ein und ich kann mich auspowern und meinem Körper was Gutes tun. Die Strecke durch den Wald ist einfach toll, da merkt man die Anstrengung oft gar nicht."

Simone

"Der Babybounce Outdoor Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir wirklich gut getan.
Sport an der frischen Luft, ein glückliches Baby in der Trage, eine super liebe Trainerin (Aysha) und auch sehr nette Gespräche mit anderen Mamas. Einfach perfekt! :-)"

Jana

"Super spaßiger Kurs, bei dem man natürlich auch ins Schwitzen kommt 🙂 Die Kursleiterin, ist nicht nur super kompetent, sondern auch total aufgeschlossen und sehr freundlich."

Melissa

Tolles Kursangebot - man braucht keinen Babysitter und es wir einem gern geholfen bei kleine kurzen Handgriffe für die Stabilität des Babys in der Trage.
Tolles Angebot mit den Jacken zum Testen.
(Ob ich mir sonst so eine Jacke gekauft hätte....?!)
Mega motivierte Trainerin - habe mich gleich für den nächsten Kurs abgemeldet. (Das sagt doch schon alles!) Und wenn man denkt man kann nicht mehr, schafft sie es,  dass man nochmal alles gibt!
Ich fühle mich deutlich besser und sehr wohl.

Nadine