0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Babymassage

Berührung erzeugt Wohlbefinden

Die Babymassage ist eine wundervolle Möglichkeit, deinem Baby auf liebevolle Art und Weise Zuwendung und Zeit zu schenken, die Eltern-Kind-Bindung zu unterstützen und dir selbst eine Oase der Ruhe zu schaffen aus der du Kraft tanken kannst. Außerdem können Beschwerden deines Kindes wie Blähungen und Unruhezustände durch die gezeigten Massagetechniken gelindert werden.

Neben dem Erlernen der verschiedenen Massagegriffe, zeigen wir dir, wie du achtsam und wertschätzend mit dir selbst und deinem Baby umgehen kannst und finden im gemeinsamen Austausch genügend Raum, um weitere Themen des Familienalltags zu besprechen.

Vorteile

Intensive Bindungsförderung durch sanfte Massage und Berührung, entspannte und wohlige Atmosphäre für Eltern und Baby, Zeit für Austausch

Kurszeit

Sachsen b.A.:
Donnerstag,
11.30 - 12.30 Uhr

Herrieden:
Freitag, 10.30 - 11.30 Uhr
Kursdauer: je 60min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
6 Wochen Kurs belaufen sich auf 78€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Kursleiterin: Aysha

Babys im ersten Lebensjahr mit Bezugsperson

Kursmaterial

Weiche Unterlage,
1 großes und 2 kleine Handtücher, Babymassageöl (Empfehlung: Mandelöl)

Kursort

Familienglück Studio
Neukirchner Str. 4
91623 Sachsen b.A.
oder
Praxis Katrin Reif
Münchener Str. 36
91567 Herrieden

Die nächsten Babymassage Kurse

Neuer Kurs ab März

8 Wochen Kurse
inkl. Online-Portal zum Nachholen

in Sachsen b.A.
7. Mrz – 2. Mai 24
(kein Kurs am 28. Mrz)
Donnerstag, 11.30 – 12.30 Uhr

in Herrieden
8. Mrz – 3. Mai 24
(kein Kurs am 29. Mrz – Feiertag)
Freitag, 10.30 – 11.30 Uhr

Zustieg möglich

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Mai

5 Wochen Kurse
inkl. Online-Portal zum Nachholen

in Sachsen b.A.
16. Mai – 20. Jun 24
(kein Kurs am 30. Mai – Feiertag)
Donnerstag, 11.30 – 12.30 Uhr

in Herrieden
10. Mai – 14. Jun 24
(kein Kurs am 31. Mai)
Freitag, 10.30 – 11.30 Uhr

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Juni

6 Wochen Kurse
inkl. Online-Portal zum Nachholen

in Sachsen b.A.
27. Jun – 1. Aug 24
Donnerstag, 11.30 – 12.30 Uhr

in Herrieden
28. Jun – 2. Aug 24
Freitag, 10.30 – 11.30 Uhr

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?
 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

 

Was unsere Familien zum Kurs sagen...

Super Kurs für Qualitytime mit dem Baby.
Der Babymassage-Kurs mit Aysha war sehr schön. Die Massage tut meiner Kleinen sehr gut und wir machen sie jeden zweiten Tag zu Hause.
Aysha ist eine tolle kompetente Kursleiterin. Durch ihre ruhige Art fühlen sich die Babys und auch die Mamas wohl. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂

Laura

Der Kurs war toll und hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich hab einiges mitgenommen und kann es super zu Hause anwenden. Meine Tochter entspannt sich dabei gut.
Vielen Dank.

Kristin

Der Kurs war wirklich super!
Allerdings würde ich ihn beim nächsten Kind auf jeden Fall früher machen. Meine Tochter war bei Beginn 6 Monate und schon ein bisschen zu agil.
Gefallen hat es uns beiden aber trotzdem! Nur - wie gesagt - würde ich ihn Freundinnen empfehlen, deren Babys noch jünger sind 😉

Sylvia

Babymassage ist ein sehr toller Kurs! Mein Baby und ich hatten viel Spaß , und wenn mal geweint wurde , wurde niemand schräg angeschaut.
Auch ganz toller Austausch mit den anderen Mamis.
Wir werden auf jedenfall noch einen Kurs bei euch besuchen ❤️😊

Jacky

Aysha macht den Babymassage-Kurs mit so viel Elan & Herzblut 🥰 ihre Begeisterung überträgt sich komplett  in dem Kurs und es macht sehr viel Freude ♥️

Nicole

Der Kurs ist absolut zu empfehlen! Man lernt so viel und kann es zuhause super umsetzen. Aysha ist eine so tolle Trainerin, sie ist super hilfsbereit auch im Bezug auf alle Angelegenheiten rund um das Thema Baby. Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Müttern ist auch super!
Immer wieder gerne, der nächste Kurs ist schon gebucht 🙂

Rebecca

Aysha ist eine super liebe und nette Kursleiterin, die mit viel Liebe und Ruhe jede Stunde toll gestaltet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten ein paar Sachen bereits mit übernehmen🙂 vielen lieben Dank für die schönen Babymassagestunden, viel zu schnell waren diese rum.

Denise

Toller Kurs - Entspannung für Baby und Mama. Alles gezeigte kann man Zuhause jederzeit wiederholen. Angenehme Atmosphäre 🙂 Aysha macht das super!!

Theresa