0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Ernährungsberatung

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.

In meiner professionellen und qualitätsgesicherten Ernährungsberatung gehe ich individuell auf deine Anliegen ein.
Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, wie du dich und deine Familie entsprechend eurer persönlichen Situation gut ernährst und somit deine/eure Gesundheit erhalten oder im Fall einer Erkrankung deine Genesung unterstützen kannst.

Deine Ernährungsberaterin

Verena Philipeit

B. Sc. Ernährung und Versorgungsmanagement
Zertifizierte Ernährungsberaterin/DGE
anerkannt bei Krankenkassen
kontinuierliche Fortbildung

Spezialisierung auf
Adipositas,
Schwangerschafts-/Säuglings- und Kleinkindernährung

Qualitätssicherung

Mein Zertifikat als Ernährungsberaterin/DGE muss durch den Nachweis von Fortbildungen alle 3 Jahre verlängert werden. Somit ist die Qualität meiner Ernährungsberatung sichergestellt und wird bis zu 100 % von Krankenkassen bezuschusst
Ich berate unabhängig, produktneutral und wissenschaftlich fundiert.

Kosten

Individuelle Beratung
(auch per ZOOM oder Telefon):

60,00 € pro Stunde

Gruppen-Coaching "Back in shape - back to you":

8 Wochen: 285,00 €

Leistungen

Beratung bei Übergewicht Individuelle Beratung, wenn du dein Gewicht gesund, ohne Diät und ohne Verbote langfristig reduzieren, aber nicht am Gruppencoaching teilnehmen möchtest.

Wenn Kinder anders essen
Individuelle Beratung bei Essauffälligkeiten
und Fütterstörungen von Babys und Kleinkindern

Kontakt

Telefonischer Kontakt:
mobil: +49 160 978 223 64

E-Mail Kontakt:
verena@familienglueck-ansbach.de

Ich freue mich auf alle Frauen und  jungen Familien, die ich auf ihrem individuellen
Weg zu einer gesunden, ausgewogenen und vor allem entspannten Ernährung (am Familientisch) begleiten und
unterstützen darf und auf alle Frauen, die mit mir gemeinsam den Weg zu einem neuen Körpergefühl gehen möchten.

Zum Vereinbaren eines individuellen Beratungstermins kontaktiere
mich gerne per E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Verena