0

Your cart

HipHop by Dance14s

Spielerisch Tanzen lernen mit dem Kikaninchen

Seit über 10 Jahren unterrichte ich nun Kinder bei Dance14s – die HipHop-Tanzschule und kann die Kurse nur allen ans Herz legen.

Kleine Tanzmäuse ab 4 Jahren sind bei Dance14s super aufgehoben. Mit einem spaßigen, spielerischen, abwechslungsreichen und dennoch schon anspruchsvollem Programm, werden die Kinder Stück für Stück ans Tanzen herangeführt.

Auch die Kleinsten werden hierbei schon super ernst genommen. Sie lernen alle 4-6 Wochen einen neuen Tanz, studieren eigene kleine Shows ein und dürfen diese auch schon auf den Bühnen rund um Ansbach präsentieren.

Perfekt geeignet als Folgekurs zu unserem Bambinibounce.



Dance14s gibt es in und um Ansbach an insgesamt 8 verschiedenen Standorten:

Ansbach, Lichtenau, Gunzenhausen, Neuendettelsau, Wassertrüdingen, Burgoberbach, Dietenhofen und Flachslanden

dees mini kids club und christian 5165 xl

 

Alle Infos und Anmeldung zu den Kursen bitte direkt über:

www.dance14s.de

info@dance14s.de