0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Bambinibounce

Kinder lieben es zu Tanzen!

Bambinibounce ist unser kreatives und spielerisches Tanzkonzept für alle Kinder von 1,5 – 3 Jahren Kinder in Begleitung ihrer Mama oder einer anderen Vertrauensperson.
In unserem Kurs geht es vor allem darum den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu fördern und den Spaß an der Bewegung auf Musik zu unterstützen.
Spielerisch, mithilfe von vielen verschiedenen Materialien und Bewegungselementen wie Kniereitern, Fingerspiele sowie Kreistänze und erste Minidisco-Partytänze werden die Kinder an die ersten Tanzschritte herangeführt und lernen auch schon ihre ersten kleinen Choreographien.
Das stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder und macht vor allem die Mamas/Begleitpersonen mächtig stolz

Vorteile

Quality-Time für Mama und Kind, Förderung des Sozialverhaltens, des Miteinanders in der Gruppe, der Motorik, der Beweglichkeit und des Körpergefühls sowie des Selbstbewusstseins

Kurszeit

Montag und Dienstag mit Verena
15.15 - 16.00 Uhr
und
10.00 - 10.45 Uhr

Donnerstag mit Johanna
16.30 - 17.15 Uhr
Kursdauer: je 45min
(+ 15min Spiel/Austausch)

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
6 Wochen Kurs
für Kind inkl. Begleitperson belaufen sich auf 78€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Trainerinnen: Verena und Johanna

Kinder im Alter
von 1,5 bis 3 Jahren in Begleitung einer Vertrauensperson

Kursmaterial

Schwungtuch, Handpuppen, Bänder, Seile, Stapelsteine, Bälle, Naturmaterialien u.v.m

Kursort

Familienglück Studio Neukirchner Str. 4 91623 Sachsen b.A.

Die nächsten Bambinibounce Kurse

Neue Kurse ab März

8 Wochen Kurse vor Ort

 Montag
4. Mrz – 29. Apr 24
(kein Kurs am 01.04.24 – Feiertag)
nachmittags 15.15 – 16.00h

Dienstag
5. Mrz – 30. Apr 24
(kein Kurs am 02.04.24)

vormittags 10.00 – 10.45h

Donnerstag
7. Mrz – 2. Mai 24
(kein Kurs am 28.03.24)
nachmittags 16.30 – 17.15h

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Mai/Juni

7 Wochen immer Montag
6. Mai – 24. Jun 24
(kein Kurs am 20. Mai – Feiertag)
nachmittags 15.15 – 16.00h

7 Wochen immer Dienstag
7. Mai – 25. Jun 24
(kein Kurs am 21. Mai)

vormittags 10.00 – 10.45h

8 Wochen immer Donnerstag
6. Jun – 8. Aug 24
(kein Kurs am 20.06. & 25.07.)
nachmittags 16.30 – 17.15h

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Juli

6 Wochen immer Montag
1. Jul – 5. Aug 24
nachmittags 15.15 – 16.00h

6 Wochen Kurs immer Dienstag
2. Jul – 6. Aug 24
vormittags 10.00 – 10.45h

8 Wochen immer Donnerstag
6. Jun – 8. Aug 24
(kein Kurs am 20.06. & 25.07.)
nachmittags 16.30 – 17.15h

Möchtest du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?

Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Familien zum Kurs sagen...

"Bambinibounce kann ich nur empfehlen! Meine Tochter liebt Musik,Bewegung u.andere Kinder u.all das vereint Verena in ihrem Kurs! Die Kinder lieben sie u.allein dafür liebe ich Verena🥰😉

Ich war zwar nie mit dabei,da dies von der Arbeit zeitlich nicht machbar war,aber mit der Oma im Gepäck konnte sie es nie erwarten,dass die Woche rum ging! Beide hatten wirklich viel Spaß und am Abend hat sie mir mit leuchtenden Augen von "ihrer" Verena erzählt ❤️ Und das tut sie heute noch,wenn sie sie irgendwo sieht! Danke dafür... Leuchtende Kinderaugen sind doch das Größte!"

Nicole mit Emelie

"Ich hab mit meiner großen Tochter (1,5 Jahre) Bambinibounce besucht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen gesungen und getanzt. Und auch daheim konnten wir auf die Lieder tanzen.

Ida hat sich sehr auf die Tanznachmittage gefreut. Auch mit der Babyschwester dabei war es kein Problem, die konnte in der Zwischenzeit bei mir im Tuch schlafen während die Große Qualitytime mit der Mama hatte. Ein sehr tolles Angebot für die kleinen Kinder, da es vor allem in dieser „Alterslücke“ nicht viel Angebot gibt. Und da ist die Kombination aus Bewegung, Spiel und Spaß perfekt!"

Johanna mit Ida

„Meine Tochter und ich haben an zwei Babybounce-Kursen und einem Bambinibounce-Kurs (2020) teilgenommen. Die Kurse waren wirklich toll und liebevoll gestaltet. Gerade der Bambinibounce-Kurs hat unserer Kleinen (2,5 Jahre) viel Freude bereitet und sie konnte sich bewegen, tanzen und singen.

Ich kann den Kurs bei der lieben Verena einfach nur ganz herzlich weiterempfehlen! Es macht einfach Spaß für Groß und Klein."

Sabrina mit Sophia

"Während der Babybouncekurse stellte ich fest, dass mein Sohn mit knapp 2 Jahren eigentlich viel lieber selbst mittanzte als mich in der Trage zu unterstützen. Da kam Bambinibounce für uns gerade recht😅Schon nach der ersten Stunde waren wir von Verenas Konzept begeistert. Bambinibounce ist eine perfekte Mischung aus Tanz, Spiel und Bewegung mit richtig guter Musik und ganz viel Spaß für Kids und Eltern😍
Strahlende Kinderaugen sind garantiert😊"

Ute mit Maxi

"Meiner Tochter hat es jedesmal riesigen Spaß gemacht Bambinbounce zu tanzen 🥰
Ein muss für jedes Kind egal ob Junge oder Mädche.
Verena macht das mit so viel Liebe und Leidenschaft.
Wir sind beim nächsten mal definitiv wieder dabei 👍🏻
Und was gibt es schöneres als kleine, glückliche Tanzmäuse 😍"

Julia mit Lea

"Meine Maus liebt Verenas Baminibounce Kurs! Er ist einfach so toll gestaltet und durchdacht. Es ist Zeit zum Ankommen eingeplant, es gibt bleibende Elemente die für Sicherheit sorgen und trotzdem immer wieder auch neue Lieder und Spiele und zum Schluss werden wir gemeinsam etwas ruhiger und haben auch noch Zeit um nach dem Toben zu kuscheln. Vieles wird nach der Stunde mit nachhause genommen und abends auch dem Rest der Familie gezeigt.
Und nach ein paar Wochen hat sie sich auch getraut im Kurs zu zeigen, was sie kann. Mein Mutterherz ist vor stolz übergelaufen.
Danke für dieses tolle Angebot!"

Aysha mit Ilvy

"Meine Tochter hat mit viel Freude und Spaß beim Bambinibounce mitgemacht. Sie hatte sich schon die ganze Woche wieder auf das nächste Mal gefreut. Die Kleinen wurden von Verena spielerisch an Tanz und Musik herangeführt. Es wurde nie langweilig und hat riesen Spaß gemacht."

Angi mit Greta

"Ich war mit meiner Tochter (2,5 Jahre) in zwei Bambinibounce Kursen von Verena. Schon nach dem ersten Mal war sie vollkommen Feuer und Flamme. Durch den gleichbleibenden, super angepassten Ablauf der Stunden konnte sich die Gruppe immer toll orientieren. Verenas offene, lustige Art hat alle Kinder immer sehr zum mitmachen animiert und auch das tolle Engagement während des Lockdowns (Online Angebot) konnte ich mit meiner Tochter die tollen Spiele und Tänze zuhause nachmachen. Sobald die Situation es wieder zulässt sind wir sofort wieder dabei!"

Alexandra mit Amelie

"Als ich von dem Kurs gehört habe, war mir klar, dass ich da mit meinem Sohn hin muss.
Ich tanze selbst für mein Leben gerne und war so begeistert,  wie spielerisch und leicht die Tanzschritte an die Kids rangebracht wurden.
Richtig toll, wie Kids und Mama immer wieder motiviert wurden noch mehr Gas zu geben.
Ich kann den Kurs wirklich Jedem empfehlen, der mit seinem Kind einen tolle Zeit verbringen möchte.
Wir werden auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen."

Melly mit James

"Ich war mit meiner 1,5 jahre alten Tochter beim Bambinibouncen uns hat dieser Kurs sehr gut gefallen. Es ist ein super Spaß für die Kinder um mal etwas neues zu erleben und neue Spiele und Unterhaltungsmöglichkeiten kennenzulernen, die wir zuhause umgesetzt haben und ihr auch heute noch Spaß machen. Da meine kleine etwas schüchtern ist hatte ich erst etwas bedenken an der Teilnahme aber da Verena so geübt ist im Umgang mit den kleinen hatte meine Tochter nach kurzer Zeit eine riesen Freude an dem Kurs. Sie liebte das Spielen, Tanzen und Turnen . Einfach klasse dieser Kurs werde ihn ein zweitesmal und mit meinem zweiten Kind auch wieder buchen."

Marisa mit Lia

"Der Kurs hat mir und meiner ca. 1 1/2 jährigen Tochter superviel Spaß gemacht. Verena ist mit Herz und Leidenschaft dabei und dabei stets darauf bedacht, dass alle sich wohl fühlen. So hat sie auch meine Tochter 'geknackt', die erst ziemlich schüchtern war, aber dann mit voller Begeisterung mitgemacht hat (im Studio und auch online!).
Es war die perfekte Mischung aus bekannten Elementen und neuen Impulsen.
Ich kann den Kurs nur empfehlen!"

Katrin mit Paulina

Das war jetzt unser 3. Kurs in Folge, und wir waren wieder total begeistert ☺️ man sieht so krass wie Verena ihre Arbeit liebt.
Sie kann so gut mit den Kindern und geht auf jedes ein.
Ich kann den Kurs voll empfehlen, eine klare 10 von 10 ☺️👍

Katharina mit Miri

Bambinibounce ist ein toller Bewegungsspaß für Kleinkinder. Hier gibt es viele tolle Lieder mit Mini-Choreos, Kniereiter und Bewegungsparcours. Alles immer spielerisch und kindgerecht. Sogar die kleine Schwester in der Trage hatte ihre Gaudi!
Wir sehen uns im Herbst 🙂

Sarah mit Elisabeth