0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Über uns

Lerne Familienglück hier ein bisschen besser kennen...

Wir wollen für dich hier nicht anonym bleiben, sondern dir ein bisschen von unserer Geschichte erzählen.
Wie sich unsere Kurse und unser Team seit 2016 entwickelt haben und wie es überhaupt zu all dem hier kam, was unsere Ziele und Visionen für die Zukunft sind und was wir dir und deiner Familie für einen Mehrwert bieten möchten, kannst du  hier gerne durchlesen. Leider ist der Text etwas länger geworden, weshalb du ein bisschen Zeit dafür einplanen solltest 😉

Außerdem möchten wir, das Team Familienglück uns hier mal kurz bei dir vorstellen.

Wenn du noch Fragen hast oder persönlich Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, dann kannst du uns hier gerne kontaktieren.
Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen.

Alles Liebe,

Dein „Familienglück“ Team