0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Online Workout

Dein Online Fitnesskurs - immer und überall verfügbar

Während der Corona Krise hat sich ein wunderbares Online Angebot entwickelt, welches sich mittlerweile auch unabhängig von Corona etabliert hat.
Trainiere einmal pro Woche Online Live auf ZOOM mit unserer Trainerin Verena einfach von Zuhause aus, mit oder ohne Baby und fordere dich je nach Lust und Laune zusätzlich mehrmals wöchentlich mit unseren abwechslungsreichen gespeichterten Workouts.
Als Mitglied der Gruppe hast du außerdem Zugriff auf über 50 verschiedene gespeicherte Workout-Videos. Von Bauch-Beine-Po, über Cardio und Fettverbrennungsintervalle, bis Arm- Oberkörper, Rücken und Dance-Workouts, ist wirklich alles dabei.
Wir bleiben fit und langweilig wird uns dabei garantiert nicht!

Vorteile

Training Zuhause, trotzdem ein fester Termin, kein Taschepacken, direkt unter die Dusche, alle Workouts werden gespeichert und können so jederzeit nachgeholt und auch wiederholt werden

Kurszeit

Dienstag,
19.45 - 20.45 Uhr,

Teilnahme live und jederzeit nachzuholen
Kursblöcke von meist
4 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
4 Wochen Kurs belaufen sich auf 42€,

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Trainerin: Verena
Fitness-Level: Mittelstufe/
Fortgeschritten

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, sowie Rubberbands und Gewichten

Zur Teilnahme: ZOOM, Laptop/Handy/Tablet und eine Matte

Kursort

Online-Kurs
LIVE AUF ZOOM


und jederzeit nachzuholen über unser Online-Portal inkl. Zugriff auf über 50 verschiedene Workouts

Die nächsten Online Workout Termine

Neuer Kurs im April

4 Wochen Kurs
Online via ZOOM
(inkl. Online-Portal zum Nachholen)

2. Apr – 23. Apr 24

Dienstag, 19.45 – 20.45 Uhr

Neuer Kurs im Mai

5 Wochen Kurs
Online via ZOOM
(inkl. Online-Portal zum Nachholen)

30. Apr – 28. Mai 24
(keine Live-Stunde am 21.05.24)

Dienstag, 19.45 – 20.45 Uhr

Neuer Kurs im Juni

4 Wochen Kurs
Online via ZOOM
(inkl. Online-Portal zum Nachholen)

4. Jun – 25. Jun 24

Dienstag, 19.45 – 20.45 Uhr

Was unsere Familien zum Kurs sagen...

"Es ist so schön, dass ich im fernen Rheinland-Pfalz an deinen Onlinekursen teilnehmen konnte! So wusste ich, dass ich jederzeit eine super Leistung erhalte und nicht mit "Standardkursen" Sport machen muss. Es ist so flexibel und ich konnte jederzeit das nachholen, was mir gerade lag! Viel mehr Leute sollten auch außerhalb Ansbachs deine Kurse online buchen 🥰 ich mach gerne Werbung! 🤗 Mach weiter so, liebe Verena! 🍀"

Alexandra

"In der Corona Zeit ist das Online-Workout ein richtig kleiner wöchentlicher Lichtblick. Entweder live oder zum individuellen Nachholen.
Nach der Geburt konnte ich mit Hilfe des sehr abwechslungsreichen und jedesmal andere Körperpartien betroffenen Workouts wieder eine gute Fitness erlangen.
Und mega Spaß macht es auch noch dazu.
Rundum einfach richtig klasse. Die Tanzeinheiten gefallen mir am Besten🤩☺️"

Tanja

"Warum können sich viele nicht motivieren online von zu Hause zu trainieren? Wahrscheinlich haben sie noch keinen Kurs bei Verena gemacht. Alle Onlineplattformen können einpacken, denn ich hab noch nie erlebt, wie jemand so viel Motivation und Spaß rüberbringt aber nicht mit dir in einem Raum ist. Und wenn's mal nicht live klappt, dann holt man es einfach nach, früh, mittags, abends.... Für jeden super ob Schichtarbeiter/in, Mama/Papa, Student/in....egal."

Geli

"Wenn man Online Workout hört, denkt man, da macht halt jemand im Fernseher seine Übungen gelangweilt vor sich hin... Nicht so bei Verena😊 Sie schafft es trotz der Distanz, mega zu motivieren. Man traut sich gar nicht, zu schummeln, weil sie immer im richtigen Moment weiß, wann sie anspornen muss.
Wer ein immer wieder wechselndes Workout sucht, das jedes Mal noch härter (😅), sollte sich unbedingt anmelden❤️"

Melanie

"Der Online Sport bei Verena ist einfach der Hammer. Es werden alle Muskel Gruppen ausgewogen trainiert und die Motivation ist unbeschreiblich. Wenn man selbst die Veränderungen an seinem Körper erkennt und dann auch noch Spaß beim Sport hat, einfach unbezahlbar."

Juliane

"Ich bin seit dem ersten Lockdown mit im Onlinekurs bei Verena, erst war’s ein bisschen komisch, sie „nur“ online zu sehen, aber mittlerweile sehe ich hier vor allem die vielen Vorteile...
Ich kann nachholen, falls es einmal nicht „live“ klappt, ich hab nicht weit zur Dusche 😅, und wenn mich der Wahnsinn packt, kann ich auch mal eben frühs um 5 ein Workout machen, weil es halt bei mir grad gut reinpasst. Und die Motivation und der Elan kommt auf jeden Fall auch online rüber! Und falls noch irgendwo Fragen zu Übungen sind, können die direkt in den Kommentaren gestellt werden und von Verena beantwortet werden! Einfach genial"

Johanna

"Anfangs war ich skeptisch gegenüber dem Onlineworkout. Aber im 2. Lockdown hab ich mich vom Gegenteil überzeugt und bin mittlerweile ein richtiger Fan davon😃. Wenn es mal nicht passt kann man es jederzeit auch nachholen oder zwischendurch ein Workout einbauen. Liebe Grüße"

Sandra M.

"Verena dein Training ist einfach genial, du kannst uns so gut motivieren und es macht einfach immer Spaß! danke ❤️ Ich find es einfach mega, dass du dir immer neue Workouts und Challenges für uns überlegst. Es wird nie langweilig! Du hast immer genau die richtigen Übungen parat, auch wenn man mal eine Ersatzübung braucht. Du kennst dich eben aus 👍🏼 #professionell🥳"

Eileen