0

Your cart

Geburtsvorbereitung

in Kooperation mit Praxis Katrin Reif

Schon lange freuen wir uns auf die Kooperation mit Katrin ReifHebamme und Heilpraktikerin sowie ihren Kolleginnen.
Und nun ist es endlich soweit. Im Frühjahr 2022 eröffnen sie eine neue Praxis in Herrieden und werden dort verschiedene Kurse anbieten.
Unter anderem Geburtsvorbereitungskurse, welche wir euch von Herzen empfehlen können.

Im Kurs inbegriffen sind zwei Paarabende und im Anschluss an den Kurs findet unser Seminar zum Thema „Stillen“ mit Aysha Kandlbinder (Stillberaterin) statt.

Vorteile

Erfahrene Kurs-Nachsorge- und Vorsorge-Hebammen z.T. mit Tätigkeit im Kreissaal Ansbach, viel Wissen, viel Erfahrung, viele Tipps um positiv und gestärkt in die Geburt zu gehen.

Kurszeit

Kursdauer:
120 - 180 min

Kursblöcke von meist
6 Wochen

Kosten

Die Kosten für den Kurs werden von der Krankenkasse übernommen.


Kursteilnehmer

Werdende Mamas/Eltern

Hebammen:
Katrin Reif und Sabine Ixmeier

Kursinhalt

Ratschläge zur Schwangerschaft, die Kraft deines Beckenbodens, Atemwahrnehmung, was macht dein Körper, damit du dein Baby gut zur Welt bringen kannst, wie dein Partner dich unterstützen kann, Empfehlungen für die erste Zeit mit deinem Baby

Kursort

Praxis Herrieden

Aktuell findet der Kurs online via ZOOM statt.

Die nächsten Geburtsvorbereitungskurse

Neuer Kurs ab Mai

6 Wochen Kurs
mit Katrin Reif

6. Mai – 17. Jun 22

Freitag 9.00 – 12.00 Uhr

Noch Plätze frei

Unser Seminar zur Stillvorbereitung findet am 28. Jun 22 direkt im Anschluss statt

Neuer Kurs ab Mai

6 Wochen Kurs
mit Sabine Ixmeier

10. Mai – 21. Jun 22

Dienstag, 17.30 – 19.30 Uhr

Noch Plätze frei

Unser Seminar zur Stillvorbereitung findet am 28. Jun 22 direkt im Anschluss statt

In Kooperation mit Praxis Katrin Reif:
Für alle Kursinhalte, die gesamte Organisation, Anmeldung und Abwicklung ist ausschließlich Praxis Katrin Reif verantwortlich.