0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Yoga

Achtsam und stark

Unser Hatha Yoga Kurs steht für Ruhe und Kraft, wobei die körperlichen Übungen hier im Fokus stehen.
Durch seine beruhigende und ausgleichende Wirkung ist Hatha Yoga perfekt geeignet, um dem trubeligen und oft sehr stressigen Alltag (als Mama) zu entkommen und wieder achtsam mit sich und seinem Körper zu werden, sich zu stärken und Kraft zu tanken.
Das perfekte Workout für Körper und Geist.

„It is simple, but not easy.“ – Bryan Kest

Vorteile

Ruhe und Kraft tanken, Training in Kleingruppen, individuelle Betreuung und 100% Unterstützung durch deine Trainerin, Anpassung an dein individuelles Fitnesslevel

Kurszeit

Dienstag
18.00 - 19.00 Uhr und
19.15 - 20.15 Uhr

Kursdauer: je 60 min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro 6 Wochen Kurs
belaufen sich auf 72€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Trainerin: Barbara

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung

Level: Beginner/Mittelstufe

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht

Wenn gewollt eigene Matte, Handtuch und Decke mitbringen

Kursort

Familienglück Studio
Neukirchner Str. 4
91623 Sachsen b.A.

Die nächsten Yoga Kurse

Neuer Kurs ab März

8 Wochen Kurse vor Ort

Dienstag
5. Mrz – 30. Apr 24
(kein Kurs am 26.03.24)

18.00 – 19.00 Uhr

19.15 – 20.15 Uhr

18.00 Uhr: Ausgebucht
19.15 Uhr: zustieg möglich

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Mai

6 Wochen Kurse vor Ort

Dienstag
7. Mai – 25. Jun 24
(kein Kurs am 28.05. & 04.06.)

18.00 – 19.00 Uhr

19.15 – 20.15 Uhr

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neue Kurse ab Juli

6 Wochen Kurse vor Ort

Dienstag
2. Jul – 6. Aug 24

18.00 – 19.00 Uhr

19.15 – 20.15 Uhr

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?
 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Frauen zum Kurs sagen...

"Barbara hat sich in jeder Stunde sehr viel Mühe gegeben, sich abwechslungsreiche Übungen überlegt und jeden Teilnehmer individuell betreut, indem sie korrigiert / geholfen hat. Von der Anzahl der Kursteilnehmer war der Kurs ideal geplant.
Barbara hat eine ruhige und geduldige Art, was bei diesen Kurs sehr stimmig ist. In der letzten Kursstunde gab es schöne Karten mit Sprüchen drauf für jeden, das war ein schöner Abschluss.
Ich freue mich schon auf den Folgekurs!"

Nina

"Anfangs hatte ich ein bisschen Bedenken, dass der Kurs vielleicht zu eintönig wird. Die erst beiden Stunden ähnelten sich nämlich sehr stark. Aber dann hat Barbara immer mehr Abwechslung reingebracht und die Stunde ist echt klasse. An manchen Stellen wünsche ich mir intensivere Übungen, aber dafür bin ich ja jetzt in den Mittelstufe Kurs.
Freu mich schon."

Sandra

"Barbara schafft eine gute Balance zwischen Stretching, Muskelaufbau und Entspannung. Meine Verspannungen im Nacken-und Rückenbereich sind dadurch besser geworden.

Ich freue mich jeder Woche schon auf die Yoga-Stunde und die kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Möchte sie nicht mehr missen."

Angi

"Barbara ist so eine sympathische, super nette und sehr genaue Trainerin 🙂
Sie schaut immer wieder nach ob man die Übung richtig macht und verbessert diese falls es nicht so ist.
Mir macht der Kurs sehr viel Spaß und die Stunde, Zeit für mich und noch etwas gutes für den Körper zu tun gefällt mir sehr!"

Julia

Es war mein erster Yoga Kurs , überhaupt das erste mal das ich Yoga gemacht habe.
Ich war sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen und Nackenschmerzen sind viel besser geworden . Die Dehnübungen tuen mir sehr gut und ich glaube ich bin schon beweglicher geworden.
Nur mit den Atemübungen komme ich noch nicht ganz so zurecht , aber das wird schon noch .
Die Yogalehrerin ist auch super nett und was ich toll finde , das sie während ,wir die Übungen machen , rumläuft und schaut ob wir die Übung richtig machen und uns dann gegebenenfalls korrigiert.

Großes Lob an Barbara.

Sandra L.

Der Kurs war wirklich super.

Barbara ging auch individuell auf die Teilnehmer ein und zeigte bei Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass es für jeden gepasst hat.

Elke

Ich war seit längerem auf der Suche nach etwas Auszeit speziell für mich! Hab sie im  Yoga Beginner Kurs bei Barbara gefunden und gleich wieder einen neuen Kurs gebucht!

Maria