Bounce Fitness

Deine sportliche Auszeit – nur für dich!

Bounce Fitness ist unser erster Fitness Kurs für Frauen am Vormittag – nur für dich!

Wir trainieren eine buntes Ganzkörpertraining – ausgelegt auf die speziellen Bedürfnisse von Mamas/Frauen, die gerne auch mal nur für sich trainineren wollen. Ohne Kinder eine optimale Ergänzung zu unseren zahlreichen Kursen mit Kind und Baby.  Wir setzen stets wechselnde Trainingsreize durch Cardio, Tanzelemente, Intervalle, Fettverbrennung und Muskelaufbau. Perfekt geeignet als Einsteigerkurs oder/und als Folgekurs nach der Rückbildung.

Vorteile

Training in Kleingruppen, individuelle Betreuung und 100% Unterstützung durch deine Trainerin, Anpassung an dein individuelles Fitnesslevel

Kurszeit

Mittwoch,
9.00-10.00 Uhr,

Kursdauer: je 60min

Kursblöcke von meist
6 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
6 Wochen Kurs belaufen sich auf 69€,

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung

Kursteilnehmer

Trainerin: Verena
Fitness-Level: Anfänger/Mittelstufe,

Frauen/Mamas mit abgeschlossener Rückbildung

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, sowie Rubberbands, leichte Gewichte, Bälle und Balanceboards

Kursort

Tanzschule Dance14s, Draisstr. 2b, Ansbach,

im Lockdown als Online-Kurs buchbar

Die nächsten Bounce Fitness Kurse

Neuer Kurs ab April

6 Wochen Kurs

14. Apr – 19. Mai 21

Mittwoch 9.00 – 10.00 Uhr

Sobald wieder Kurse
vor Ort stattfinden dürfen

Der Kurs ist einfach mega. Mit Verenas Motivation schafft man so einiges 🙂 man fühlt sich gut - ausgepowert und gleichzeitig voller Energie und die Akkus sind wieder aufgeladen für den Alltag!!

Laura

„Ich bin sehr froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben, auch wenn es sehr anstrengend ist – doch mit Musik geht hald alles leichter. Verena macht den Kurs wirklich super. Sie ist locker und fröhlich und dabei auch ein bisschen streng, eine tolle Kombination! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“

Sabrina

"Tolle Kurseangebote ob mit und ohne Kinder. Super Motivation von Verena, da startet der Tag gleich viel besser. Super war auch ihr Kurseangebot in Zeiten von Corona. Hat sogar online viel Spaß gemacht."

Martina

"Bounce Fitness war einfach mega! Bin super froh, diesen Kurs mitgemacht zu haben, da hier für jeden was dabei war. Sowohl ich als Anfänger konnte mich super integrieren und schnell voran kommen, als auch die Fortgeschrittenen wurden gut gefordert. Viele Übungen hatten verschieden Schwierigkeitsgrade, sodass aus einem "standardisierten" Gruppentraining gleichzeitig ein zielstrebiges Einzeltraining wurde 🥰 die Motivation in der Gruppe und auch vom Coach bringt einen wahnsinnig voran und zeigt einem auch, dass wenn man selbst denkt, dass man an seiner Grenze ist, der Coach es irgendwie schafft, dass man jedesmal einen kleinen Schritt weiter geht 🥰 und nach dem Training fühlt man sich einfach klasse 🍀"

Sabrina

"Bounce Fitness ist ne super Auszeit für alle Mamas die etwas für sich machen wollen💪🏻. Verena geht auf jede Einzelne und deren Fitnessstand ein, das findet man selten😉. Ausserdem bringt sie einen an die eigenen Grenzen, durch diese Motivation holt man alles aus sich raus. Bei den abwechlungsreichen Workouts wird es nie langweilig."

Sandra

"Verenaaaaa
Das Bootcamp war einfach wieder mega! Du weißt einfach genau, wo du uns abholen musst und wann du uns nen Tritt geben musst! 😊😊
Gerne wieder!!"

Eileen