0

Dein Warenkorb

Menü umschalten

Bauch, Beine, Beginner

Der perfekte Einstieg für alle, die (wieder) fit werden wollen

Unser neuer “Bauch, Beine, Po” Kurs für alle Beginner, die gerne (wieder) mit dem Sport starten möchten.

Wir trainieren gemeinsam ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining und setzen stets wechselnde Trainingsreize vor allem für Bauch, Beine und Po. Natürlich werden aber auch der Oberkörper, die Arme und der Rücken mittrainiert.
Unser Fokus für das Training liegt auf Muskelaufbau, Fettabbau und Körperstraffung.

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass alle (wieder) Spaß am Sport haben, langsam in das Workout finden und ihr aktuelles Trainingslevel ganz individuell von Woche zu Woche langsam steigern können.

Sowohl für Beginner als auch nach der Rückbildung geeignet. Jede Übung wird in mehreren Varianten angeboten, so dass jeder auf seinem Trainingslevel abgeholt und gefördert wird.

Vorteile

Training in Kleingruppen, individuelle Betreuung und 100% Unterstützung durch deine Trainerin, Anpassung an dein individuelles Fitnesslevel

Kurszeit

Donnerstag,
18.45 - 19.30 Uhr
Kursdauer: je 45 min

Kursblöcke von meist
6-8 Wochen buchbar

Kosten

Die Kosten pro
6 Wochen Kurs belaufen sich auf 66€

Zahlung nach Anmeldung per Überweisung oder Paypal

Kursteilnehmer

Trainerin: Johanna
Fitness-Level: Beginner

Frauen/Mamas ohne gesundheitliche Einschränkungen

Kursmaterial

Vorwiegend Training mit dem eigenen Körpergewicht, sowie mit Rubberbands, Tubes und leichten Gewichten

Kursort

Familienglück Studio
Neukirchner Str. 4
91623 Sachsen b.A.

Die nächsten Bauch, Beine, Beginner Kurse

Neuer Kurs ab März

8 Wochen Kurs vor Ort

7. Mrz – 2. Mai 24
(kein Kurs am 28.03.24)

Donnerstag 18.45 – 19.30 Uhr

Zustieg möglich

Neuer Kurs ab Juni

8 Wochen Kurs vor Ort

6. Jun – 8. Aug 24
(kein Kurs am 20.06. & 25.07.)

Donnerstag 18.45 – 19.30 Uhr

Keinen Platz mehr im auserwählten Kurs erhalten?
 
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de und wir nehmen dich auf die Warteliste.

Neuer Kurs ab September

7 Wochen Kurs vor Ort

5. Sep –  24. Okt 24
(kein Kurs am 03.10 – Feiertag)

Donnerstag 18.45 – 19.30 Uhr

Willst du informiert werden, sobald eine Anmeldung möglich ist?
 
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@familienglueck-ansbach.de

Was unsere Frauen zum Kurs sagen...

Der Kurs war jeden Donnerstag meine Mamaauszeit und hat mir mega viel Spaß gemacht, Johanna geht toll auf jeden einzelnen ein, motiviert, man lacht viel, man weiß was man gutes für sich selbst tut und man fühlt sich nach dem Kurs einfach nur beflügelt.

Ich hab gleich den nächsten Kurs gebucht und freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank!🥰

Viktoria

Bauch,Beine,Beginner ist der perfekte Kurs für alle die wieder anfangen wollen oder überhaupt mit Sport starten möchten.

Johanna ist eine spitzen Trainerin, die eine tolle Ausstrahlung hat auf die einzelnen Teilnehmer eingeht und super motivieren kann. Der Kurs macht einfach nur Laune und die 45 min vergehen wie im Flug.
Danke Johanna & mach weiter so!

Marie

Johanna ist eine super Trainerin,kaum zu glauben das man nach 45 min ausgepowert den Raum verlässt und trotzdem glücklich und zufrieden ist😉.Es hat mir Spaß gemacht und ich werde ganz sicher wieder einen Kurs belegen.

An das ganze Team von Familienglück-macht weiter so! Man spürt das Ihr alle mit Herzblut dabei seit.🫶👏

Silke

Der Bauch, Beine, Beginner Kurs hat mir sehr gut gefallen und mich immer zum Schwitzen gebracht. Johanna ist eine super Trainerin, mega sympathisch und kann gut motivieren.

Melissa